Anmeldung

News

Viele haben danach gefragt - nun probieren wir einen Testlauf mit einem Chat-Modul. Zunächst wird alles erst einmal in Englischer Sprache zu sehen sein. Sicher wird nicht alles auf Anhieb klappen - also bitte ein wenig Geduld. Auf jeden Fall sollte es möglich sein, sich in einem Chatraum zu verabreden, um dort bei einem privaten Chat etwas über den Anderen zu erfahren.
Das Wichtigst ist aber, dass nur Mitglieder aus der Freundschaftsliste miteinander Chatten können! Sie müssen also zunächst jemanden in Ihre Freundesliste aufnehmen. Dann erst ist ein Chat möglich.

Kommentarübersicht

Vom vor mehr als einem Jahr
na herrlich, dann lass uns doch gleich mal chatten. ich bin der gamil, du die Petra, schön. und wie glücklich du auf deinem Foto aussiehst. ich bin übrigens aus Porz, falls es dich interessiert. ach und ich achte im Moment nicht auf die "groß/Kleinschreibung" ich konzentriere mich lieber erst mal aufs wesentliche. nämlich auf ne liebe frau, die ich nach längerer zeit mal wieder "Partnerin" nennen möchte, mit der ich den rest meines lebens verbringen möchte. vielleicht kennst du da eine......;-)))
nein, mir ist es schon sehr ernst.

ich wünsch dir noch ne schöne restwoche.

lg. gamil.

Vom vor mehr als einem Jahr
hallo .. ein chat ist super aber was blöde ist wie soll man jemanden kennenlernen um ihn auf der freundesliste zuhaben wenn man nicht erst chatten kann ?? evtl. wäre das mal ein anreiz den chat forenabhängig und nicht freundeslistenabhängig zumachen ... ich finde so vereinfacht das einiges enorm

lg petra